KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK startet "Women’s Health" für "Rodale-Motor-Presse"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Women’s Health |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Rodale-Motor-Presse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carola Epple, Brand Manager Women's Health |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD: Tim Krink, Ulrike Wegert Grafik: Oliver Buttler Beratung: Aline Kunze |
Aufgabe/Briefing |
Zur Markteinführung des neuen Lifestylemagazins „Women’s Health“ (ET: 13. April 2011) von der Rodale-Motor-Presse, Hamburg, startet jetzt eine crossmediale Imagekampagne von der Hamburger Werbeagentur KNSK. Die crossmediale Kampagne beinhaltet Citylight-Poster und Anzeigen, die in den zielgruppenspezifischen Frauen- und Sportzeitschriften wie u.a. „Gala“, „IN“ und „Jolie“ zu sehen sind, Online-Aktivitäten, Social Media und PoS-Maßnahmen. Mitte des Jahres werden Eventkooperationen folgen und Ambient Media-Aktionen u.a. in den Studios von Fitness First. Das Werbevolumen liegt im siebenstelligen Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Schwester des erfolgreichen Männerlifestylemagazins „Men’s Health“ richtet sich an junge, aktive und gesundheitsbewusste Frauen ab 25 Jahren. Ebenso authentisch und selbstbewusst ist auch der Kampagnen-Auftritt. „Sie sind nicht Gisele Bündchen. Sie sind nicht Kate Moss. Sie sind perfekt.“ heißt es auf dem ersten Motiv. Der Claim „It’s good to be you“ wurde von der erfolgreichen amerikanischen Ausgabe übernommen. |