Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK startet "Women’s Health" für "Rodale-Motor-Presse"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Women’s Health |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Rodale-Motor-Presse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carola Epple, Brand Manager Women's Health |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD: Tim Krink, Ulrike Wegert Grafik: Oliver Buttler Beratung: Aline Kunze |
Aufgabe/Briefing |
Zur Markteinführung des neuen Lifestylemagazins „Women’s Health“ (ET: 13. April 2011) von der Rodale-Motor-Presse, Hamburg, startet jetzt eine crossmediale Imagekampagne von der Hamburger Werbeagentur KNSK. Die crossmediale Kampagne beinhaltet Citylight-Poster und Anzeigen, die in den zielgruppenspezifischen Frauen- und Sportzeitschriften wie u.a. „Gala“, „IN“ und „Jolie“ zu sehen sind, Online-Aktivitäten, Social Media und PoS-Maßnahmen. Mitte des Jahres werden Eventkooperationen folgen und Ambient Media-Aktionen u.a. in den Studios von Fitness First. Das Werbevolumen liegt im siebenstelligen Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Schwester des erfolgreichen Männerlifestylemagazins „Men’s Health“ richtet sich an junge, aktive und gesundheitsbewusste Frauen ab 25 Jahren. Ebenso authentisch und selbstbewusst ist auch der Kampagnen-Auftritt. „Sie sind nicht Gisele Bündchen. Sie sind nicht Kate Moss. Sie sind perfekt.“ heißt es auf dem ersten Motiv. Der Claim „It’s good to be you“ wurde von der erfolgreichen amerikanischen Ausgabe übernommen. |