Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

form4 GmbH & Co. KG startet "spikkies.de" für "spikkies GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:spikkies.de
Anbieter/Agentur:form4 GmbH & Co. KG
URLhttp://www.form4.de
E-Mailibusiness@form4.de
Tel.030-2787840
Fax030-27878410
StrasseKastanienallee 74
PLZ10435
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.spikkies.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
spikkies GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Kai Uwe Bünting
Projektleiter beim Anbieter
Oliver Meimberg
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, PHP
Aufgabe/Briefing
Realisierung der Website nach den Vorgaben der Agentur Young & Rubicam Berlin
Budget
k.A.