Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark relauncht "dehst.de" für "Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dehst.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dehst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt) |
Aufgabe/Briefing |
Dank neuem Konzept und Design von Pixelpark präsentiert sich die Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt) unter www.dehst.de im Web nun als höchst moderne, virtuelle Behörde. Auf Grundlage einer umfassenden Analyse der bisherigen Website der DEHSt war Pixelpark weiterführend mit der Überarbeitung von Konzept und Design für einen Relaunch beauftragt worden. Die DEHSt arbeitet mit ihren Partnern vor allem auf elektronischem Wege zusammen. Dabei ist das Internetangebot von herausragender Bedeutung. Die neue Website geht noch stärker auf die Anforderungen der Zielgruppen ein und vermittelt die Inhalte und das Serviceangebot der DEHSt strukturierter und nutzerfreundlicher als bisher. Die Realisierung des Gesamtprojekts übernahm der Dortmunder IT-Dienstleister Materna GmbH. Betrieben wird die Site durch die Bundesstelle für Informationstechnik (BIT) des Bundesverwaltungsamtes. |