Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Frankfurt gewinnt "DB Mobility Logistics AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ab 19 Uhr. Ab 19 Euro
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Frankfurt
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DB Mobility Logistics AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
Creative Direction: Dr. Stephan Vogel, Matthias Storath
Text: Daniel de Leuw, Bent Kroggel
Art Direction: Catrin Farrenschon
Beratung: Martina Huschka, Roland Stauber, Nadine Ries
FFF: Michael Heinemeyer, Julia Stärkel

Regie: Gregor Schnitzler
Kamera: Andreas Berger
Produktion: Markenfilm Berlin

DB Mobility Logistics AG
Gabriele Handel Jung: Leiterin Marketingkommunikation und Medien
Gina P. Roeder: Leiterin Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur
Peter Krämer: Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur
Aufgabe/Briefing
Im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn geschieht Seltsames: Um Punkt 19 Uhr verschwindet eine komplette Bowling-Mannschaft und ein halbrasierter Mann findet sich plötzlich im menschenleeren Friseursalon wieder. Die Verschwundenen sind nämlich mit dem attraktiven Angebot der Bahn "Ab 19 Uhr. Ab 19 Euro." unterwegs.

Der von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelte Spot, der ab dem 11. April für knapp drei Wochen on air ist, kommuniziert das Angebot der Deutschen Bahn auf augenzwinkernde Art und Weise. Umgesetzt wurde er mit dem Regisseur Gregor Schnitzler und Markenfilm Berlin.

Unterstützt wird der TV-Auftritt durch Anzeigen, Infoscreens an Bahnhöfen sowie folgende Onlinemaßnahmen:

- PreRoll (Spotausstrahlung): Welt.de,Bild.de,Autobild.de Sportbild.de,Hörzu.de Telebörse.de, SAT1.de Kabel1.de, Pro7.de, N24.de Rtl.de, Vox.de, Ntv.de Tvdigital.de Banner
- Digitaler Spot: Einsatz in allen Reisezentren (bundesweit)
- Banner (Skyscraper, BigSizeBanner, FullsizeBanner, Medium Rectangle): Web.de, Gmx.de, Bild.de, Welt.de, Morgenpost.de, Abendblatt.de, Mittelstand.de, Fly.de, Mitfahrgelegenheit.de, Musikexpress.de, Wetter.com, Rtl.de, Vox.de Thomascook.de, ADAC.de