Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Frankfurt gewinnt "DB Mobility Logistics AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ab 19 Uhr. Ab 19 Euro |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DB Mobility Logistics AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt Creative Direction: Dr. Stephan Vogel, Matthias Storath Text: Daniel de Leuw, Bent Kroggel Art Direction: Catrin Farrenschon Beratung: Martina Huschka, Roland Stauber, Nadine Ries FFF: Michael Heinemeyer, Julia Stärkel Regie: Gregor Schnitzler Kamera: Andreas Berger Produktion: Markenfilm Berlin DB Mobility Logistics AG Gabriele Handel Jung: Leiterin Marketingkommunikation und Medien Gina P. Roeder: Leiterin Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur Peter Krämer: Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur |
Aufgabe/Briefing |
Im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn geschieht Seltsames: Um Punkt 19 Uhr verschwindet eine komplette Bowling-Mannschaft und ein halbrasierter Mann findet sich plötzlich im menschenleeren Friseursalon wieder. Die Verschwundenen sind nämlich mit dem attraktiven Angebot der Bahn "Ab 19 Uhr. Ab 19 Euro." unterwegs. Der von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelte Spot, der ab dem 11. April für knapp drei Wochen on air ist, kommuniziert das Angebot der Deutschen Bahn auf augenzwinkernde Art und Weise. Umgesetzt wurde er mit dem Regisseur Gregor Schnitzler und Markenfilm Berlin. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch Anzeigen, Infoscreens an Bahnhöfen sowie folgende Onlinemaßnahmen: - PreRoll (Spotausstrahlung): Welt.de,Bild.de,Autobild.de Sportbild.de,Hörzu.de Telebörse.de, SAT1.de Kabel1.de, Pro7.de, N24.de Rtl.de, Vox.de, Ntv.de Tvdigital.de Banner - Digitaler Spot: Einsatz in allen Reisezentren (bundesweit) - Banner (Skyscraper, BigSizeBanner, FullsizeBanner, Medium Rectangle): Web.de, Gmx.de, Bild.de, Welt.de, Morgenpost.de, Abendblatt.de, Mittelstand.de, Fly.de, Mitfahrgelegenheit.de, Musikexpress.de, Wetter.com, Rtl.de, Vox.de Thomascook.de, ADAC.de |