Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clipessence gewinnt "fundinfo AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fundinfo.tv
Anbieter/Agentur:Clipessence
URLhttp://www.clipessence.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://tv.fundinfo.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
fundinfo AG
Aufgabe/Briefing
Neben einem modernen Informationstransfer wirbt die Fondsinformationsplattform fundinfo.tv ab sofort mit Videoclips von Clipessence für mehr Vertrauen in der Welt der Investmentfonds. Dabei handelt es sich nicht um Werbevideos, sondern um Informationsvideos, in denen die Fondsmanager unterschiedlicher national und international agierender Finanzdienstleister ihre Produkte vorstellen. Einmal jährlich wird ein maixmal fünfminütiges Portrait oder ein maximal dreiminütiges Update-Format erstellt. Um die unterschiedlichen Fonds-Videos auf eine gemeinsame und vor allem vergleichbare Informationsbasis zu stellen, hat fundinfo.tv mit dem Videoproduktionspartner Clipessence ein einheitliches Format für die Videos entwickelt.

Bisher umfasst die Informationsplattform www.fundinfo.com über 1,5 Millionen Investmentfonds-Dokumente von mehr als 700 Fondsanbietern sowie aktuelle Fondsratings und ist damit eine der größten Informationsdatenbanken in diesem speziellen Finanzdienstleistungssegment. Mit der Erweiterung des Informationsangebotes um Fondsvideos auf der Domain www.fundinfo.tv setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Finanzkommunikation. Die Möglichkeit, ein Fondsvideo zu produzieren, wird den Fondsbetreibern im Direktvertrieb und weltweit angeboten.