Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Glamus Gesellschaft für moderne Kommunikation gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundeszentrale für politische Bildung
Anbieter/Agentur:Glamus Gesellschaft für moderne Kommunikation
URLhttp://www.glamus.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Beschaffungsamt des BMI
Aufgabe/Briefing
Die bpb Bundeszentrale für politische Bildung benötigt zum Betrieb, Weiterentwicklung und Erweiterung ihres Online-Angebotes Supportleistungen für die Pflege, Weiterentwicklung und Anpassung der Websites der bpb. Glamus hat den Zuschlag für die entsprechende Ausschreibung erhalten.
Budget
bis 500.000 Euro