Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Glamus Gesellschaft für moderne Kommunikation gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundeszentrale für politische Bildung |
Anbieter/Agentur: | Glamus Gesellschaft für moderne Kommunikation |
URL | http://www.glamus.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beschaffungsamt des BMI |
Aufgabe/Briefing |
Die bpb Bundeszentrale für politische Bildung benötigt zum Betrieb, Weiterentwicklung und Erweiterung ihres Online-Angebotes Supportleistungen für die Pflege, Weiterentwicklung und Anpassung der Websites der bpb. Glamus hat den Zuschlag für die entsprechende Ausschreibung erhalten. |
Budget |
bis 500.000 Euro |