Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMS gewinnt "Ford-Werke GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ford Focus C346 |
Anbieter/Agentur: | OMS |
URL | http://www.oms.eu |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ford-Werke GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Premiumvermarkter OMS bringt Bewegung in die aktuelle Kampagne des Markenkunden Ford und setzt hierzu das neue, eigenentwickelte Werbeformat Expandable Video-Wallpaper ein. Das innovative und emotionalisierende Bewegtbildformat sorgt in Rotation auf über 300 Qualitätswebsites für höchste Aufmerksamkeit in der Zielgruppe und setzt so den neuen Ford Focus C346 kreativ in Szene. Entwickelt wurde die Kampagne von der Media-Agentur Mindshare in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Wunderman. |
Umsetzung/Lösung |
Per Mouse-over vom Nutzer gestartet, macht die werbewirksame Video-Sequenz den neuen Ford Focus interaktiv für die Zielgruppe erlebbar. Ein weiterer Vorteil des neuen Expandable Video-Wallpapers: Durch die intelligente Verknüpfung von Wallpaper und TV-Spot entstehen für die werbetreibenden Unternehmen keine zusätzlichen Produktionskosten, da die beiden Werbemittel zumeist bereits vorliegen. Für sein neues Focus-Modell hat Ford am 1. April 2011 die erste globale Werbekampagne seiner Unternehmensgeschichte gestartet. In Deutschland setzt der Autohersteller noch bis zum 15. Juni 2011 u.a. auf eine werbewirksame Online-Kampagne im Gesamtportfolio der OMS. |