Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cellular startet "Sixx Mobile App" für "Fem Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sixx Mobile App
Anbieter/Agentur:Cellular
URLhttp://www.cellular.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sixx.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fem Media GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Onlineportal für Frauen Sixx wird mobil. Der neue Video-Player bringt die Formate der Senderin Sixx ab sofort auf das iPhone, den iPod Touch und auf Android-Handys. Die Damenwelt kann sich somit künftig beliebte Sendungen unterwegs anschauen.

Neben verschiedenen Videos bietet die neue Sixx-App viele Videoclips, die von den Userinnen bewertet oder an Freunde empfohlen werden können. Die Lieblingsvideos lassen sich als Favoriten speichern und jederzeit ohne langes Suchen wiederfinden.

Die Sixx-App wurde von Sevenone Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der Prosiebensat.1 Group, in Zusammenarbeit mit Cellular entwickelt. Beide Unternehmen zeichnen auch für die Applikationen der Sender Prosieben und Sat.1 verantwortlich.