Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:signal-zahnpflege.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.04.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.signal-zahnpflege.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML 5 und CSS 3
Aufgabe/Briefing
Ab sofort erstrahlt die Signal-Website unter signal-zahnpflege.de in neuem Glanz. Verantwortlich für Konzept, Design und Programmierung sind die Hamburger Spezialisten für ganzheitliche Kommunikation von Deepblue Networks.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Relaunch unterstreicht Signal auch online seine Kompetenz als Experte für Zahnpflege. So gibt es nicht nur durchgängig auf allen Seiten hilfreiche Tipps zu den Signal-Produkten, sondern auch einen eigenen Bereich mit Wissenswertem über Zähne und Zahnfleisch, sowie praktischen Hinweisen zu Zähnen und Zahnpflege.

Beim Design setzt die neue Signal-Website auf großformatige Bühnen, die viel Spielraum für die emotionale Inszenierung aller Themen rund um Zähne und Pflege bieten. Programmiert wurde die Seite in HTML 5 und CSS 3. Damit ist signal-zahnpflege.de uneingeschränkt auch für mobile Browser auf Smartphones oder Tablets erreichbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht