Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:levve-lang.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.04.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.levve-lang.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Aufgabe/Briefing
Der 1. FC Köln startet die groß angelegte Bekennerkampagne „FC e Levve lang“. Auf www.levve-lang.de sucht der Verein die schönsten, schrillsten und interessantesten Geschichten aus dem Leben der FC-Fans. Der Blog wurde von Brandung, der digitalen Lead-Agentur des Vereins, umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Beim Aufruf zur Bekennerkampagne setzt der 1. FC Köln verstärkt auf Social Media und den Mitmach-Charakter der von Brandung umgesetzten Microsite. Die mit der Blog-Software Wordpress realisierte Community-Seite lädt Nutzer zum Upload ihrer ganz persönlichen FC-Geschichte ein: Als User-Beiträge sind sowohl Text, Fotos als auch Videos möglich. Die eingereichten Storys können von anderen Fans kommentiert oder auf Facebook geteilt werden. Ergänzend zur Online-Kampagne auf levve-lang.de, Facebook und YouTube werden ergänzende Instrumente wie 18/1 Plakate rund um Köln oder Edgar Freecards eingesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht