Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung startet "levve-lang.de" für "1. FC Köln GmbH & Co. KGaA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | levve-lang.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.levve-lang.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Der 1. FC Köln startet die groß angelegte Bekennerkampagne „FC e Levve lang“. Auf www.levve-lang.de sucht der Verein die schönsten, schrillsten und interessantesten Geschichten aus dem Leben der FC-Fans. Der Blog wurde von Brandung, der digitalen Lead-Agentur des Vereins, umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Beim Aufruf zur Bekennerkampagne setzt der 1. FC Köln verstärkt auf Social Media und den Mitmach-Charakter der von Brandung umgesetzten Microsite. Die mit der Blog-Software Wordpress realisierte Community-Seite lädt Nutzer zum Upload ihrer ganz persönlichen FC-Geschichte ein: Als User-Beiträge sind sowohl Text, Fotos als auch Videos möglich. Die eingereichten Storys können von anderen Fans kommentiert oder auf Facebook geteilt werden. Ergänzend zur Online-Kampagne auf levve-lang.de, Facebook und YouTube werden ergänzende Instrumente wie 18/1 Plakate rund um Köln oder Edgar Freecards eingesetzt. |