Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung startet "levve-lang.de" für "1. FC Köln GmbH & Co. KGaA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:levve-lang.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.levve-lang.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Aufgabe/Briefing
Der 1. FC Köln startet die groß angelegte Bekennerkampagne „FC e Levve lang“. Auf www.levve-lang.de sucht der Verein die schönsten, schrillsten und interessantesten Geschichten aus dem Leben der FC-Fans. Der Blog wurde von Brandung, der digitalen Lead-Agentur des Vereins, umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Beim Aufruf zur Bekennerkampagne setzt der 1. FC Köln verstärkt auf Social Media und den Mitmach-Charakter der von Brandung umgesetzten Microsite. Die mit der Blog-Software Wordpress realisierte Community-Seite lädt Nutzer zum Upload ihrer ganz persönlichen FC-Geschichte ein: Als User-Beiträge sind sowohl Text, Fotos als auch Videos möglich. Die eingereichten Storys können von anderen Fans kommentiert oder auf Facebook geteilt werden. Ergänzend zur Online-Kampagne auf levve-lang.de, Facebook und YouTube werden ergänzende Instrumente wie 18/1 Plakate rund um Köln oder Edgar Freecards eingesetzt.