Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team startet "Das große Otto-Strans-Shooting" für "Otto Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Das große Otto-Strans-Shooting
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://tinyurl.com/3d6quz2
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Auftraggeber
Otto Group
Aufgabe/Briefing
Um seine Bikinis und Strand-Outfits schon jetzt in den Fokus seiner Kundinnen zu rücken, hat der Versandhändler Otto die Kreativagentur WM Team mit der Entwicklung eines Online-Gewinnspiels beauftragt.

Umsetzung/Lösung
Um die Vorfreude auf die Bikini-Saison zu wecken, schickt WM Team die Nutzerinnen beim „OTTO Strand-Shooting“ an einen Traumstrand. Dort gilt es, in einem spannenden Foto-Spiel Artikel aus dem Sommer-Sortiment und weitere
Motive zu fotografieren, um möglichst viele Lose für die abschließende Preisverlosung zu sammeln.