Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "Das große Otto-Strans-Shooting" für "Otto Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Das große Otto-Strans-Shooting |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://tinyurl.com/3d6quz2 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Auftraggeber |
Otto Group |
Aufgabe/Briefing |
Um seine Bikinis und Strand-Outfits schon jetzt in den Fokus seiner Kundinnen zu rücken, hat der Versandhändler Otto die Kreativagentur WM Team mit der Entwicklung eines Online-Gewinnspiels beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Vorfreude auf die Bikini-Saison zu wecken, schickt WM Team die Nutzerinnen beim „OTTO Strand-Shooting“ an einen Traumstrand. Dort gilt es, in einem spannenden Foto-Spiel Artikel aus dem Sommer-Sortiment und weitere Motive zu fotografieren, um möglichst viele Lose für die abschließende Preisverlosung zu sammeln. |