Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Glancers startet "forschungs-blog.de" für "Fraunhofer-Gesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:forschungs-blog.de
Anbieter/Agentur:Glancers
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
Fax+49 / (0) 89 / 452 476 36
StrasseSchleißheimer Straße 25
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.forschungs-blog.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fraunhofer-Gesellschaft
Projektleiter beim Auftraggeber
Solveig Wehking, Sascha Lobo
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Wolfgang Jank (Projektmanagement / Art Direction / Design),
Benedict von Funck (Programmierung)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
WordPress
Aufgabe/Briefing
Gestaltung und Umsetzung des forschungs-blog.de für die Fraunhofer-Gesellschaft
Budget
k.A.