So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunder Media gewinnt "GoYellow GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:halloheimat.de
Anbieter/Agentur:Wunder Media
URLhttp://www.wundermedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.halloheimat.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
GoYellow GmbH
Aufgabe/Briefing
Das erste digitale Wochenblatt Deutschlands www.halloheimat.de setzt auf Inhalte von Wunder Media. 118000 bietet auf dem Portal Angebote und Nachrichten für momentan 100 Städte Deutschlands. Der Service ist online und mobil nutzbar. Angebote regionaler Einzelhändler und größerer Ketten, Veranstaltungen, Lokalnachrichten und vieles mehr werden nach einmaliger Standorteingabe immer aktuell auf dem Portal angezeigt oder per Push-Service an die Nutzer gesendet.

Wunder Media liefert das deutschlandweite Veranstaltungs- und Kinoprogramm mit einem täglichen Update an halloheimat.de und schafft somit ein redaktionelles Umfeld für die Inserate regionaler Einzelhändler und größerer Ketten.