Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit Flowers |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.OmnicomMediaGroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur PHD Germany hat für das Modelabel Esprit die Frühjahrskampagne „Flowers“ umgesetzt, die neben Print- und Onlinemaßnahmen vor allem eine ausgeprägte Out-of-Home-Strategie beinhaltet. Besonderes Highlight der Kampagne sind zwei „blühende“ Megaposter, die an hoch frequentierten Punkten im Berliner und Hamburger Stadtbild zu sehen sind. Die auffälligen Werbeträger sind mit zahlreichen Blumen bestückt und erzielen dadurch einen dreidimensionalen Effekt. |