Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Esprit Flowers
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.OmnicomMediaGroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur PHD Germany hat für das Modelabel Esprit die Frühjahrskampagne „Flowers“ umgesetzt, die neben Print- und Onlinemaßnahmen vor allem eine ausgeprägte Out-of-Home-Strategie beinhaltet. Besonderes Highlight der Kampagne sind zwei „blühende“ Megaposter, die an hoch frequentierten Punkten im Berliner und Hamburger Stadtbild zu sehen sind. Die auffälligen Werbeträger sind mit zahlreichen Blumen bestückt und erzielen dadurch einen dreidimensionalen Effekt.