Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit Flowers |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.OmnicomMediaGroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur PHD Germany hat für das Modelabel Esprit die Frühjahrskampagne „Flowers“ umgesetzt, die neben Print- und Onlinemaßnahmen vor allem eine ausgeprägte Out-of-Home-Strategie beinhaltet. Besonderes Highlight der Kampagne sind zwei „blühende“ Megaposter, die an hoch frequentierten Punkten im Berliner und Hamburger Stadtbild zu sehen sind. Die auffälligen Werbeträger sind mit zahlreichen Blumen bestückt und erzielen dadurch einen dreidimensionalen Effekt. |