Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

People Interactive relauncht "lufthansa.com" für "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lufthansa.com
Anbieter/Agentur:People Interactive
URLhttp://www.people-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.lufthansa.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Die Deutsche Lufthansa AG präsentiert sich auf der Startseite von www.lufthansa.com ab sofort in einem neuen Design. Der von People Interactive erstellte Relaunch ist Auftakt einer Reihe von grundlegenden Überarbeitungen, die den Anspruch der Marke an Qualität und Service auf Premium-Niveau auch im Online-Kanal erlebbar machen sollen.

Die Digitalagentur, die den Kunden Lufthansa in einem Pitch gewonnen hatte, zeichnet sich für Neugestaltung, Konzeption und Umsetzung der Startseite verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Das neue Design bietet den Nutzern inspirierende Einstiege in die vielfältigen Angebote der Airline und schafft gleichzeitig klare Strukturen für zusätzliche Inhalte und Funktionalitäten. Der Nutzer der Seite wird durch inspirierende Bildwelten in die umfangreichen Inhalts- und Servicebereiche geführt.

People Interactive ist für den gesamten Relaunch der Onlineplattform verantwortlich. Dieser umfasst neben der Startseite auch die gesamte Buchungsstrecke sowie die Produkt- und Angebotsseiten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden. Die Agentur ist für die konzeptionelle Neuausrichtung und das Design verantwortlich.

Der Relaunch startete in Österreich, Honkong und nun Deutschland. In den nächsten vier Wochen wird das neue Design in weiteren rund 90 Ländern weltweit online zu sehen sein.