Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
People Interactive relauncht "lufthansa.com" für "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com |
Anbieter/Agentur: | People Interactive |
URL | http://www.people-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Deutsche Lufthansa AG präsentiert sich auf der Startseite von www.lufthansa.com ab sofort in einem neuen Design. Der von People Interactive erstellte Relaunch ist Auftakt einer Reihe von grundlegenden Überarbeitungen, die den Anspruch der Marke an Qualität und Service auf Premium-Niveau auch im Online-Kanal erlebbar machen sollen. Die Digitalagentur, die den Kunden Lufthansa in einem Pitch gewonnen hatte, zeichnet sich für Neugestaltung, Konzeption und Umsetzung der Startseite verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Design bietet den Nutzern inspirierende Einstiege in die vielfältigen Angebote der Airline und schafft gleichzeitig klare Strukturen für zusätzliche Inhalte und Funktionalitäten. Der Nutzer der Seite wird durch inspirierende Bildwelten in die umfangreichen Inhalts- und Servicebereiche geführt. People Interactive ist für den gesamten Relaunch der Onlineplattform verantwortlich. Dieser umfasst neben der Startseite auch die gesamte Buchungsstrecke sowie die Produkt- und Angebotsseiten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden. Die Agentur ist für die konzeptionelle Neuausrichtung und das Design verantwortlich. Der Relaunch startete in Österreich, Honkong und nun Deutschland. In den nächsten vier Wochen wird das neue Design in weiteren rund 90 Ländern weltweit online zu sehen sein. |