Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG gewinnt Pitch bei "ESCADA SE "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Escada |
Anbieter/Agentur: | MPG |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ESCADA SE |
Aufgabe/Briefing |
Das internationale Modeunternehmen Escada mit Hauptsitz in München hat den Pitch um seinen globalen Mediaetat entschieden. Mit dem Gewinn des Media-Budgets im siebenstelligen Bereich löst die Mediaagentur MPG ab April 2011 den bisherigen Etat-Halter Mediacom ab. MPG konnte sich im Pitch gegen Etathalter Mediacom, Mindshare und phd durchsetzen. MPG wird die Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf für alle Produkte außer Fragrances und Eyewear in den klassischen Medien und im Online-Bereich übernehmen. Das Mandat umfasst die Märkte in Europa, Amerika und Asien. Die internationale Koordination erfolgt über das Deutsche Büro der MPG in Frankfurt. |