Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG gewinnt Pitch bei "ESCADA SE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Escada
Anbieter/Agentur:MPG
URLhttp://www.mpg-germany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
ESCADA SE
Aufgabe/Briefing
Das internationale Modeunternehmen Escada mit Hauptsitz in München hat den Pitch um seinen globalen Mediaetat entschieden. Mit dem Gewinn des Media-Budgets im siebenstelligen Bereich löst die Mediaagentur MPG ab April 2011 den bisherigen Etat-Halter Mediacom ab. MPG konnte sich im Pitch gegen Etathalter Mediacom, Mindshare und phd durchsetzen.

MPG wird die Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf für alle Produkte außer Fragrances und Eyewear in den klassischen Medien und im Online-Bereich übernehmen. Das Mandat umfasst die Märkte in Europa, Amerika und Asien. Die internationale Koordination erfolgt über das Deutsche Büro der MPG in Frankfurt.