Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:A relentless force
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.04.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Automobili Lamborghini S.p.A.
Aufgabe/Briefing
Höchste Maßstäbe will Lamborghini mit der werblichen Einführung seines neuen Superstars Aventador LP 700-4 setzen. „A relentless force“ – so heißt die Launch-Kampagne des Aventador. Verantwortlich zeichnet die Kreativagentur Philipp und Keuntje. Die Hamburger begleiten den weltweiten Launch kommunikativ mit umfangreichen Maßnahmen: von der Claim-Entwicklung über einen Enthüllungsfilm und eine limitierte VIP-Box für die Weltpremiere in Genf bis hin zu einem aufwändigen Imagefilm, einem hochwertigen Imagebuch und einer aufmerk-samkeitsstarken Printanzeigenstrecke.

Der Film wird auf zahlreichen Online- und Offlinekanälen eingesetzt und ist für die Fans auch als Download im Lamborghini iTunes Podcast erhältlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht