Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje startet "A relentless force" für "Automobili Lamborghini S.p.A. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:A relentless force
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Automobili Lamborghini S.p.A.
Aufgabe/Briefing
Höchste Maßstäbe will Lamborghini mit der werblichen Einführung seines neuen Superstars Aventador LP 700-4 setzen. „A relentless force“ – so heißt die Launch-Kampagne des Aventador. Verantwortlich zeichnet die Kreativagentur Philipp und Keuntje. Die Hamburger begleiten den weltweiten Launch kommunikativ mit umfangreichen Maßnahmen: von der Claim-Entwicklung über einen Enthüllungsfilm und eine limitierte VIP-Box für die Weltpremiere in Genf bis hin zu einem aufwändigen Imagefilm, einem hochwertigen Imagebuch und einer aufmerk-samkeitsstarken Printanzeigenstrecke.

Der Film wird auf zahlreichen Online- und Offlinekanälen eingesetzt und ist für die Fans auch als Download im Lamborghini iTunes Podcast erhältlich.