Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spirit Link Medical relauncht "nnhf.org" für "Novo Nordisk Haemophilia Foundation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nnhf.org
Anbieter/Agentur:Spirit Link Medical
URLhttp://www.spiritlink.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.nnhf.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Novo Nordisk Haemophilia Foundation
Aufgabe/Briefing
Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare-Marketing, arbeitet ab sofort für die Novo Nordisk Haemophilia Foundation (NNHF). Die Stiftung mit Sitz in Zürich kümmert sich um die Bedürfnisse von Menschen in Entwicklungsländern, die an Hämophilie und verwandten Blutgerinnungsstörungen leiden. Das Team von Spirit Link Medical zeichnet für den Relaunch der internationalen Web-Präsenz der NNHF verantwortlich.

Hämophilie, die sogenannte Bluterkrankheit, wird vor allem in Entwicklungsländern oftmals weder diagnostiziert noch behandelt. Die NNHF initiiert und fördert Programme, die das medizinische Know-how vor Ort, den Erfahrungsaustausch und die Behandlung der Patienten verbessern. Ziel der neuen Web-Präsenz ist es, die Menschen und Projekte, die von der Stiftung unterstützt werden, in den Mittelpunkt zu rücken und die Aufmerksamkeit für das oft unterschätzte Thema Hämophilie zu steigern.