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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Spirit Link Medical relauncht "nnhf.org" für "Novo Nordisk Haemophilia Foundation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nnhf.org
Anbieter/Agentur:Spirit Link Medical
URLhttp://www.spiritlink.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.nnhf.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Novo Nordisk Haemophilia Foundation
Aufgabe/Briefing
Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare-Marketing, arbeitet ab sofort für die Novo Nordisk Haemophilia Foundation (NNHF). Die Stiftung mit Sitz in Zürich kümmert sich um die Bedürfnisse von Menschen in Entwicklungsländern, die an Hämophilie und verwandten Blutgerinnungsstörungen leiden. Das Team von Spirit Link Medical zeichnet für den Relaunch der internationalen Web-Präsenz der NNHF verantwortlich.

Hämophilie, die sogenannte Bluterkrankheit, wird vor allem in Entwicklungsländern oftmals weder diagnostiziert noch behandelt. Die NNHF initiiert und fördert Programme, die das medizinische Know-how vor Ort, den Erfahrungsaustausch und die Behandlung der Patienten verbessern. Ziel der neuen Web-Präsenz ist es, die Menschen und Projekte, die von der Stiftung unterstützt werden, in den Mittelpunkt zu rücken und die Aufmerksamkeit für das oft unterschätzte Thema Hämophilie zu steigern.