Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey gewinnt Pitch bei "Anton Schlecker "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schlecker |
Anbieter/Agentur: | Grey |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlecker.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Anton Schlecker |
Aufgabe/Briefing |
Der Drogeriediscounter Schlecker vergibt nach seinem klassischen Werbe-Etat auch das Budget für digitale Kommunikation an die Agentur Grey. Die Düsseldorfer Markenagentur konnte sich in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber erfolgreich behaupten. Zukünftig verantwortet sie neben dem klassischen Etat, auch den Relaunch der Schlecker-Home-Shopping-Plattform, der Corporate Website und weitere Online-Projekte. Zusätzlich zeichnet sich Grey für die Umsetzung aller Online-Werbe-Formen verantwortlich. |