Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey gewinnt Pitch bei "Anton Schlecker "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schlecker |
Anbieter/Agentur: | Grey |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlecker.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Anton Schlecker |
Aufgabe/Briefing |
Der Drogeriediscounter Schlecker vergibt nach seinem klassischen Werbe-Etat auch das Budget für digitale Kommunikation an die Agentur Grey. Die Düsseldorfer Markenagentur konnte sich in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber erfolgreich behaupten. Zukünftig verantwortet sie neben dem klassischen Etat, auch den Relaunch der Schlecker-Home-Shopping-Plattform, der Corporate Website und weitere Online-Projekte. Zusätzlich zeichnet sich Grey für die Umsetzung aller Online-Werbe-Formen verantwortlich. |