Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey gewinnt Pitch bei "Anton Schlecker "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schlecker
Anbieter/Agentur:Grey
URLhttp://www.grey.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schlecker.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Anton Schlecker
Aufgabe/Briefing
Der Drogeriediscounter Schlecker vergibt nach seinem klassischen Werbe-Etat auch das Budget für digitale Kommunikation an die Agentur Grey. Die Düsseldorfer Markenagentur konnte sich in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber erfolgreich behaupten. Zukünftig verantwortet sie neben dem klassischen Etat, auch den Relaunch der Schlecker-Home-Shopping-Plattform, der Corporate Website und weitere Online-Projekte. Zusätzlich zeichnet sich Grey für die Umsetzung aller Online-Werbe-Formen verantwortlich.