Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman gewinnt Pitch bei "Mercedes-Benz Accessories GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz-accessories.com
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz-accessories.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes-Benz Accessories GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch um den Online-Shop der Mercedes-Benz Accessories GmbH hat sich die Agentur Mediaman durchgesetzt: Die Mainzer Internetspezialisten entwickeln Struktur, Design, Funktionen, Prozesse sowie Vorschläge zur Integration des Online-Shops in die bestehenden Mercedes-Benz Seiten und konzipieren Landing-Pages zur Online-Vermarktung.
Budget
k.A.