Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman gewinnt Pitch bei "Mercedes-Benz Accessories GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz-accessories.com
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz-accessories.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes-Benz Accessories GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch um den Online-Shop der Mercedes-Benz Accessories GmbH hat sich die Agentur Mediaman durchgesetzt: Die Mainzer Internetspezialisten entwickeln Struktur, Design, Funktionen, Prozesse sowie Vorschläge zur Integration des Online-Shops in die bestehenden Mercedes-Benz Seiten und konzipieren Landing-Pages zur Online-Vermarktung.
Budget
k.A.