Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman gewinnt Pitch bei "Mercedes-Benz Accessories GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz-accessories.com |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz-accessories.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes-Benz Accessories GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch um den Online-Shop der Mercedes-Benz Accessories GmbH hat sich die Agentur Mediaman durchgesetzt: Die Mainzer Internetspezialisten entwickeln Struktur, Design, Funktionen, Prozesse sowie Vorschläge zur Integration des Online-Shops in die bestehenden Mercedes-Benz Seiten und konzipieren Landing-Pages zur Online-Vermarktung. |
Budget |
k.A. |