Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman gewinnt Pitch bei "Mercedes-Benz Accessories GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz-accessories.com
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz-accessories.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes-Benz Accessories GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch um den Online-Shop der Mercedes-Benz Accessories GmbH hat sich die Agentur Mediaman durchgesetzt: Die Mainzer Internetspezialisten entwickeln Struktur, Design, Funktionen, Prozesse sowie Vorschläge zur Integration des Online-Shops in die bestehenden Mercedes-Benz Seiten und konzipieren Landing-Pages zur Online-Vermarktung.
Budget
k.A.