Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Internetagentur Löwenstark startet "Nebulus " für "Nebulus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nebulus |
Anbieter/Agentur: | Internetagentur Löwenstark |
URL | http://www.loewenstark.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Nebulus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Internetagentur Löwenstark hat die Facebook-Unternehmensseite von Nebulus gelauncht. Das Profil überzeugt mit innovativer Gestaltung und speziellen Sommer- und Winterdesigns. Teil der Social Media Kampagne ist ebenfalls die Erstellung eines Facebook-Shops. |
Umsetzung/Lösung |
Auf diese Weise gelangen die User direkt über Facebook auf die Homepage und die Produkte von Nebulus. Darüber hinaus wurden mehrere Gewinnspiele konzipiert, über welche die Fans unterschiedlichste Sachpreise gewinnen konnten. Momentan läuft ein Gewinnspiel, bei dem sich die Fans Gutscheine im Gesamtwert von 1000 ¤ sichern können. Zusätzlich wurden mehrere Werbeanzeigen von Löwenstark konzipiert und über Facebook geschaltet. Mit der vollständigen Vernetzung des Facebook-Profils wurde ein Zugang zum Amazon-Shop und dem Online-Shop der Nebulus GmbH geschaffen. Auf diese Weise wird den Kunden ein besonderer Service geboten, bei dem sie zentral über die Homepage oder das Facebook-Profil auf alle Informationen und Produkte zugreifen können. |
Ergebnis/Erfolg |
Durch diese Verknüpfung von innovativem Design, Informationen mit Mehrwert, exklusiven Angeboten für Fans und effizienter Werbeanzeigen, konnte in kurzer Zeit eine große Fangemeinde gewonnen werden. |