Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Internetagentur Löwenstark startet "Nebulus " für "Nebulus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nebulus
Anbieter/Agentur:Internetagentur Löwenstark
URLhttp://www.loewenstark.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Nebulus GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Internetagentur Löwenstark hat die Facebook-Unternehmensseite von Nebulus gelauncht. Das Profil überzeugt mit innovativer Gestaltung und speziellen Sommer- und Winterdesigns. Teil der Social Media Kampagne ist ebenfalls die Erstellung eines Facebook-Shops.
Umsetzung/Lösung
Auf diese Weise gelangen die User direkt über Facebook auf die Homepage und die Produkte von Nebulus. Darüber hinaus wurden mehrere Gewinnspiele konzipiert, über welche die Fans unterschiedlichste Sachpreise gewinnen konnten. Momentan läuft ein Gewinnspiel, bei dem sich die Fans Gutscheine im Gesamtwert von 1000 ¤ sichern können. Zusätzlich wurden mehrere Werbeanzeigen von Löwenstark konzipiert und über Facebook geschaltet.

Mit der vollständigen Vernetzung des Facebook-Profils wurde ein Zugang zum Amazon-Shop und dem Online-Shop der Nebulus GmbH geschaffen. Auf diese Weise wird den Kunden ein besonderer Service geboten, bei dem sie zentral über die Homepage oder das Facebook-Profil auf alle Informationen und Produkte zugreifen können.
Ergebnis/Erfolg
Durch diese Verknüpfung von innovativem Design, Informationen mit Mehrwert, exklusiven Angeboten für Fans und effizienter Werbeanzeigen, konnte in kurzer Zeit eine große Fangemeinde gewonnen werden.