Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digiden startet "Jazzecho iPad App" für "Universal Music GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jazzecho iPad App
Anbieter/Agentur:Digiden
URLhttp://www.digiden.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
Universal Music GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Internet-Agentur DIgiden hat für die Universal Music GmbH die iPad App des Magazins Jazzecho erstellt. Jazzecho ist das Marken-Genreportal für Jazz bei Universal Music und erschien bisher als Print-Magazin sowie als Portal-Website. Ab sofort ist Jazzecho als erstes und einziges deutsches Musikmagazin auch als kostenlose App im iTunes Store erhältlich.
Umsetzung/Lösung
Jazzecho auf dem iPad besteht aus zwei Teilen. Zum einen das 1/4 jährlich erscheinende Magazin und zum anderen eine große Musikdatenbank mit aktuellen Daten über Künstler, News, Neuerscheinungen inkl. Hörproben, Videos sowie Terminen. Zudem bietet die App immer auch exklusive Inhalte, wie z.B. Videos der in der jeweiligen Ausgabe vorgestellten Künstler.