KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan One gewinnt Pitch bei "Versicherungskammer Bayern"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Versicherungskammer Bayern |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan One |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Versicherungskammer Bayern |
Aufgabe/Briefing |
Die Versicherungskammer Bayern, Deutschlands größter öffentlicher Versicherer und Top-Ten-Mitglied unter den Erstversicherern mit Sitz in München, entschied sich nach einem Pitch für die CRM- und Dialogmarketingagentur Serviceplan One und beauftragte sie mit der Realisierung einer neuen Loyalisierungsstrategie. Serviceplan One wird das Versicherungsunternehmen bei der Entwicklung der CRM-Strategie sowie bei der Realisierung von Online- und Offline-Werbemaßnahmen für seine 38 Geschäftsstellen unterstützen. Ebenfalls von der VKB beauftragt wurden Mediaplus und Serviceplan Public Relations, die das 200-jährige Jubiläum der Versicherungskammer Bayern in Printmedien und im Radio kommunikativ begleiten werden. |