Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan One gewinnt Pitch bei "Versicherungskammer Bayern"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Versicherungskammer Bayern |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan One |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Versicherungskammer Bayern |
Aufgabe/Briefing |
Die Versicherungskammer Bayern, Deutschlands größter öffentlicher Versicherer und Top-Ten-Mitglied unter den Erstversicherern mit Sitz in München, entschied sich nach einem Pitch für die CRM- und Dialogmarketingagentur Serviceplan One und beauftragte sie mit der Realisierung einer neuen Loyalisierungsstrategie. Serviceplan One wird das Versicherungsunternehmen bei der Entwicklung der CRM-Strategie sowie bei der Realisierung von Online- und Offline-Werbemaßnahmen für seine 38 Geschäftsstellen unterstützen. Ebenfalls von der VKB beauftragt wurden Mediaplus und Serviceplan Public Relations, die das 200-jährige Jubiläum der Versicherungskammer Bayern in Printmedien und im Radio kommunikativ begleiten werden. |