Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan One gewinnt Pitch bei "Versicherungskammer Bayern"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Versicherungskammer Bayern
Anbieter/Agentur:Serviceplan One
URLhttp://www.serviceplan.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Versicherungskammer Bayern
Aufgabe/Briefing
Die Versicherungskammer Bayern, Deutschlands größter öffentlicher Versicherer und Top-Ten-Mitglied unter den Erstversicherern mit Sitz in München, entschied sich nach einem Pitch für die CRM- und Dialogmarketingagentur Serviceplan One und beauftragte sie mit der Realisierung einer neuen Loyalisierungsstrategie.

Serviceplan One wird das Versicherungsunternehmen bei der Entwicklung der CRM-Strategie sowie bei der Realisierung von Online- und Offline-Werbemaßnahmen für seine 38 Geschäftsstellen unterstützen.

Ebenfalls von der VKB beauftragt wurden Mediaplus und Serviceplan Public Relations, die das 200-jährige Jubiläum der Versicherungskammer Bayern in Printmedien und im Radio kommunikativ begleiten werden.