Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan One gewinnt Pitch bei "Versicherungskammer Bayern"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Versicherungskammer Bayern
Anbieter/Agentur:Serviceplan One
URLhttp://www.serviceplan.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Versicherungskammer Bayern
Aufgabe/Briefing
Die Versicherungskammer Bayern, Deutschlands größter öffentlicher Versicherer und Top-Ten-Mitglied unter den Erstversicherern mit Sitz in München, entschied sich nach einem Pitch für die CRM- und Dialogmarketingagentur Serviceplan One und beauftragte sie mit der Realisierung einer neuen Loyalisierungsstrategie.

Serviceplan One wird das Versicherungsunternehmen bei der Entwicklung der CRM-Strategie sowie bei der Realisierung von Online- und Offline-Werbemaßnahmen für seine 38 Geschäftsstellen unterstützen.

Ebenfalls von der VKB beauftragt wurden Mediaplus und Serviceplan Public Relations, die das 200-jährige Jubiläum der Versicherungskammer Bayern in Printmedien und im Radio kommunikativ begleiten werden.