Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan One gewinnt Pitch bei "Versicherungskammer Bayern"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Versicherungskammer Bayern |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan One |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Versicherungskammer Bayern |
Aufgabe/Briefing |
Die Versicherungskammer Bayern, Deutschlands größter öffentlicher Versicherer und Top-Ten-Mitglied unter den Erstversicherern mit Sitz in München, entschied sich nach einem Pitch für die CRM- und Dialogmarketingagentur Serviceplan One und beauftragte sie mit der Realisierung einer neuen Loyalisierungsstrategie. Serviceplan One wird das Versicherungsunternehmen bei der Entwicklung der CRM-Strategie sowie bei der Realisierung von Online- und Offline-Werbemaßnahmen für seine 38 Geschäftsstellen unterstützen. Ebenfalls von der VKB beauftragt wurden Mediaplus und Serviceplan Public Relations, die das 200-jährige Jubiläum der Versicherungskammer Bayern in Printmedien und im Radio kommunikativ begleiten werden. |