Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elements of Art GmbH relauncht "elementgirls.de" für "RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:elementgirls.de
Anbieter/Agentur:Elements of Art GmbH
URLhttp://www.eoa.de
E-Mailerik.winterberg@eoa.de
Tel.02166-91567-89
Fax02166-91567-99
StrasseAn der Eickesmühle 23
PLZ41238
OrtMönchengladbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.elementgirls.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Anwendung von geeigneten Maßnahmen und die Umsetzung neuer Features, um die speziell für Mädchen entwickelte Plattform zu erneuern.
Umsetzung/Lösung
Der Relaunch der Webseite beinhaltete Neuerungen der Community- und Chatfunktionen, des Forums, der Userprofile und der Club-Mitgliedschaft, sowie Innovationen des Sicherheitskonzepts. Dank des Relaunchs wird das speziell für Mädchen-Lifestyle-Portal optisch aufgewertet und gewinnt neue Funktionen hinzu. Dies macht das Surfen für die jungen Nutzerinnen noch attraktiver, einfacher und sicherer.
Budget
k.A.