Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rubinmedia gewinnt "Deutscher Bundestag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kuppelkucker.de |
Anbieter/Agentur: | Rubinmedia |
URL | http://www.rubinmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kuppelkucker.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Bundestag |
Aufgabe/Briefing |
Rubinmedia hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Deutschen Bundestages gewonnen, in der es um die Konzeption, Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung des Internetangebotes für Kinder kuppelkucker.de geht. Bestandteil der Ausschreibung ist die konzeptionelle und technische Einbindung in die neue Internetseite. Die Vertonung bzw. ggf. die Hintergrundanimation sind Bestandteil dieser Ausschreibung. Es soll ein spielerisches und zeitlos modernes Design gefunden werden, das kinderadäquat und gleichzeitig der Bedeutung des Deutschen Bundestages als einziges vom Volk direkt gewähltes Verfassungsorgan angemessen ist. Die Wiedererkennbarkeit als Internetseite des Deutschen Bundestages soll gegeben sein. Das Design soll einfach und kindgerecht sein, vor allem intuitiv bedienbar. Die Schauplätze der parlamentarischen Entscheidungsfindung sollen spielerisch eingebunden und unter Einbindung der Trägerfigur erkundet werden können. Das Kinderportal soll eine Sprachausgabe der Texte inkl. der Kindernachrichten vorsehen. Es soll ein zum neuen Auftritt passendes Logo entwickelt werden, der gut eingeführte Name Kuppelkucker soll dabei erhalten bleiben. Die Seite muss eine Möglichkeit bieten, um aus der Zielgruppe herauswachsende Kinder auf das Jugendportal www.mitmischen.de aufmerksam zu machen und dorthin überzuleiten. Die zu vergebende Leistung schließt die in Abstimmung mit der Verwaltung des Deutschen Bundestages erfolgende redaktionelle Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit ein. |