Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s gewinnt Pitch bei "Zweites Deutsches Fernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ZDF Sieh dich wach |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Zweites Deutsches Fernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Sieh dich wach“ startet der neue Digitalsender ZDFkultur, der aus dem früheren ZDFtheaterkanal hervorgeht. Im Mittelpunkt des Programms stehen die Popkultur und ein breites Spektrum der kulturellen Spielarten vom Theater bis zu Computerspielen. Ziel ist es, die Neugier der Zuschauer zu wecken und das Interesse auf die neue Sichtweise der Kultur zu lenken. Im Pitch um die Start-Kampagne setzt sich die Kreativagentur Saint Elmo’s Campaign in München gegen die Konkurrenz durch und betreut den Etat ab sofort. Das erste Motiv aus der Feder von Saint Elmo’s treibt die Aussage des Claims „Sieh dich wach“ bildlich auf die Spitze. So wird der kulturelle „Hallo-wach-Effekt“ der Programminhalte transportiert. Die Kampagne startet am 07.05. mit Printanzeigen, Außenwerbung und Onlinebannern. Zusätzlich wird das Thema „On air“ aufgegriffen. |