Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey startet "mobile.beko-bbl.de" für "BBL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobile.beko-bbl.de
Anbieter/Agentur:Grey
URLhttp://www.grey.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobile.beko-bbl.de
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
BBL GmbH
Aufgabe/Briefing
„Spürst Du das Dribbeln? Jetzt auch mobil – powered by Grey“ - Mit diesem Claim wurde im Rahmen des Beko Basketball Bundesliga TOP FOUR in der ausverkauften Stechert Arena Bamberg am 2. April die neue mobile Website der Beko BBL gelauncht.

Ab sofort erhalten Basketballfans auf www.mobile.beko-bbl.de alle Informationen rund um die Beko BBL – aktuell, schnell und umfassend. Das Design sowie die schnelle Auffindbarkeit der Themen machen die Seite zu einem echten Erlebnis.

Passend zum Thema war auch das Timing sportlich: Die erste Phase der Seite wurde innerhalb von nur drei Wochen entwickelt, gestaltet und umgesetzt.

Im Anschluss an die erste Phase werden nun weitere Features erarbeitet, darunter das kompakte Datencenter, der Live-Score oder die Klub-Informationen.