Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grey startet "mobile.beko-bbl.de" für "BBL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobile.beko-bbl.de
Anbieter/Agentur:Grey
URLhttp://www.grey.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobile.beko-bbl.de
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
BBL GmbH
Aufgabe/Briefing
„Spürst Du das Dribbeln? Jetzt auch mobil – powered by Grey“ - Mit diesem Claim wurde im Rahmen des Beko Basketball Bundesliga TOP FOUR in der ausverkauften Stechert Arena Bamberg am 2. April die neue mobile Website der Beko BBL gelauncht.

Ab sofort erhalten Basketballfans auf www.mobile.beko-bbl.de alle Informationen rund um die Beko BBL – aktuell, schnell und umfassend. Das Design sowie die schnelle Auffindbarkeit der Themen machen die Seite zu einem echten Erlebnis.

Passend zum Thema war auch das Timing sportlich: Die erste Phase der Seite wurde innerhalb von nur drei Wochen entwickelt, gestaltet und umgesetzt.

Im Anschluss an die erste Phase werden nun weitere Features erarbeitet, darunter das kompakte Datencenter, der Live-Score oder die Klub-Informationen.