Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Widgetlabs startet "Koffer packen App" für "TUI Interactive GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Koffer packen App |
Anbieter/Agentur: | Widgetlabs |
URL | http://widgetlabs.eu/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
TUI Interactive GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Widgetlabs hat für den Reiseanbieter Robinson die Facebook-App "Koffer packen" umgesetzt. Ziel der App ist, Facebook-Freunden beim Kofferpacken zu helfen und dabei eine Traumreise zu gewinnen. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit zwei Millionen "Requests" konnten eine Verbindung mit über 10 Prozent der gesamtdeutschen Facebook-Reichweite erreicht werden. |