KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Milch & Zucker gewinnt "Stadtwerke München (SWM)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadtwerke München |
Anbieter/Agentur: | Milch & Zucker |
URL | http://www.milchundzucker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadtwerke München (SWM) |
Aufgabe/Briefing |
Neuer Mich & Zucker-Kunde im Bereich HR Marketing sind die Stadtwerke München (SWM). Inhalt des Beratungsprojekts ist die Nutzung von Social Media im Personalmarketing und Recruiting. Dazu werden von Milch & Zucker unter anderem Workshops mit Mitarbeitern der Stadtwerke durchführt. |