Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netrada startet "shop-de.triumph.com" für "Triumph Global Sales AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop-de.triumph.com |
Anbieter/Agentur: | Netrada |
URL | http://www.netrada.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://shop-de.triumph.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Triumph Global Sales AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Experte für Fashion E-Commerce Netrada betreibt die neu eröffneten Online-Stores des Unterwäscheherstellers Triumph. Unter http://shop-de.triumph.com für Deutschland und http://shop-uk.triumph.com für Großbritannien steht den Kunden ab heute nun erstmals ein vielfältiges Produktangebot des Wäschespezialisten auch online zur Verfügung. Im Rahmen des Dienstleistungspakets ist Netrada für die gesamte ECommerce-Prozesskette zuständig, vom Shop-Betrieb über die logistische Abwicklung und das Online-Marketing bis zur Zahlungsabwicklung. Zudem übernimmt der Dienstleister den Customer-Service für beide Ländershops. |
Umsetzung/Lösung |
In beiden Stores finden Kunden ein breites, attraktives Wäsche-Sortiment für Damen und Herren der Marken Triumph, sloggi, Hom und Valisère. Die von Netrada für Triumph entwickelten Online-Stores zeichnen sich durch eine hohe Funktionalität und eine klare Navigationsstruktur aus, um den Online-Kunden das Einkaufen einfach und in wenigen Schritten möglich zu machen. Das Store-Design im Triumph-Look erleichtert die intuitive Bedienung und sorgt mit der integrierten Suchfunktion dafür, dass der Online-Kunde schnell das gewünschte Produkt findet. Durch detaillierte Produktbeschreibungen, hochwertige Produktabbildungen und eine optimierte Zoom-Funktion kann er sich zudem vor dem Online-Kauf umfassend über den ausgesuchten Artikel informieren. |