Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netrada startet "shop-de.triumph.com" für "Triumph Global Sales AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop-de.triumph.com
Anbieter/Agentur:Netrada
URLhttp://www.netrada.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://shop-de.triumph.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Triumph Global Sales AG
Aufgabe/Briefing
Der Experte für Fashion E-Commerce Netrada betreibt die neu eröffneten Online-Stores des Unterwäscheherstellers Triumph. Unter http://shop-de.triumph.com für Deutschland und http://shop-uk.triumph.com für Großbritannien steht den Kunden ab heute nun erstmals ein vielfältiges Produktangebot des Wäschespezialisten auch online zur Verfügung.

Im Rahmen des Dienstleistungspakets ist Netrada für die gesamte ECommerce-Prozesskette zuständig, vom Shop-Betrieb über die logistische Abwicklung und das Online-Marketing bis zur Zahlungsabwicklung. Zudem übernimmt der Dienstleister den Customer-Service für beide Ländershops.
Umsetzung/Lösung
In beiden Stores finden Kunden ein breites, attraktives Wäsche-Sortiment für Damen und Herren der Marken Triumph, sloggi, Hom und Valisère. Die von Netrada für Triumph entwickelten Online-Stores zeichnen sich durch eine hohe Funktionalität und eine klare Navigationsstruktur aus, um den Online-Kunden das Einkaufen einfach und in wenigen Schritten möglich zu machen. Das Store-Design im Triumph-Look erleichtert die intuitive Bedienung und sorgt mit der integrierten Suchfunktion dafür, dass der Online-Kunde schnell das gewünschte Produkt findet. Durch detaillierte Produktbeschreibungen, hochwertige Produktabbildungen und eine optimierte Zoom-Funktion kann er sich zudem vor dem Online-Kauf umfassend über den ausgesuchten Artikel informieren.