Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Online Solutions Group gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hse24.de
Anbieter/Agentur:Online Solutions Group
URLhttp://www.online­solutions­group.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hse24.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Die Online Solutions Group GmbH (OSG) hat den SEO Projektetat für den Onlineshop des Teleshopping Senders HSE24 erhalten. Die Münchener SEO-Spezialisten werden HSE24 hinsichtlich der suchmaschinen­ optimierten strategischen Weiterentwicklung des Shops beraten und die Umsetzung der Maßnahmen betreuen.

Die Online Solutions Group wird zukünftig die Suchmaschinenoptimierung des auf Intershop‐Technologie basierenden Onlineshops von HSE24 verantworten. Nach bereits durchgeführter Bestandsaufnahme durch umfassende Webanalysen des HSE24‐ Shops werden die SEO‐Experten nun die Basisarbeiten an der Informationsstruktur der Website durchführen und in mehreren Phasen online stellen.
Ergebnis/Erfolg
Bereits in der kurzen Zeit der Zusammenarbeit haben sich erste Verbesserungen im Ranking ergeben, besonders im Bereich der Universal Search (Bildersuche). Dieses erste Zwischenergebnis ist ein Indikator, dass sich der Onlineshop in die richtige Richtung bewegt. Parallel zu den Basisarbeiten, die in den nächsten Monaten abgeschlossen sein werden, erfolgt bereits die punktuelle SEO‐Aufbauarbeit des Onlineshops und seiner vielen Kategorien und Produkte.