HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weitclick relauncht "young-panda.de" für "WWF Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | young-panda.de |
Anbieter/Agentur: | Weitclick |
URL | http://www.weitclick.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.young-panda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WWF Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Weitclick freut sich über den gelungenen Relaunch von www.young-panda.de. Im Zuge der konzeptionell-inhaltlichen und gestalterischen Neuausrichtung des Kinderprogramms vom WWF Deutschland hat die Stuttgarter Digital-Agentur auch der Website einen neuen Anstrich verliehen. Die Kinder sollen auf www.young-panda.de auf spielerische Art und Weise über Artenschutz und die Arbeit des WWF informiert werden. Weitclick hat neben der Website außerdem einen Kinowerbesport zu WWF Young Panda produziert. Dieser kann bereits jetzt auf YouTube oder demnächst im Kino gesehen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Internetauftritt im bunten Comic-Style wartet mit einer ganz besondere Überraschung auf: Eine interaktive Erlebniswelt führt die abenteuerlustigen Kinder durch die Wildnis. Jeder kann sich seinen eigenen Comic-Avatar erstellen und so verschiedene Welten, wie zum Beispiel die Arktis, erforschen. Dabei begegnen sie unterschiedlichsten heimischen Tierarten, werden von Löwengebrüll überrascht oder auch mit ernst zu nehmenden Lerninformationen konfrontiert. Zudem bietet die neue Site den kleinen WWF-Fans viele weitere Mitmachmöglichkeiten. Dazu zählen Rätsel, Quizze, E-Cards, Videos und vieles mehr. Und das alles wurde der Zielgruppe entsprechend mit einer selbst erklärenden, kinderleichten Usability versehen. So lotsen Hinweise und Erklärungen die kleinen User ganz einfach durch den Young Panda Online-Jungle. |