KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omnicom Media Group gewinnt "Travian Game"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Travian 4
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group
URLhttp://www.OmnicomMediaGroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Travian Game
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany ist für die internationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der europaweiten Kampagne des Browser-Spiels „Travian 4“ zuständig. Zum Launch der neusten Auflage des Spiels setzt PHD Germany für das Münchener Online-Spieleunternehmen Travian Games ausschließlich auf Online-Werbemaßnahmen. Seit Ende April werden neben Frankreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden auch in Italien, Großbritannien, Griechenland sowie in Russland aufmerksamkeitsstarke Display-Formate geschaltet. In Frankreich inszeniert PHD „Travian 4“ z.B. mit einem Homepage-Take-Over auf den führenden Browser-Game-Websites.