KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omnicom Media Group gewinnt "Travian Game"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Travian 4 |
Anbieter/Agentur: | Omnicom Media Group |
URL | http://www.OmnicomMediaGroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Travian Game |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany ist für die internationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der europaweiten Kampagne des Browser-Spiels „Travian 4“ zuständig. Zum Launch der neusten Auflage des Spiels setzt PHD Germany für das Münchener Online-Spieleunternehmen Travian Games ausschließlich auf Online-Werbemaßnahmen. Seit Ende April werden neben Frankreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden auch in Italien, Großbritannien, Griechenland sowie in Russland aufmerksamkeitsstarke Display-Formate geschaltet. In Frankreich inszeniert PHD „Travian 4“ z.B. mit einem Homepage-Take-Over auf den führenden Browser-Game-Websites. |