Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Travian 4
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group
URLhttp://www.OmnicomMediaGroup.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Travian Game
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany ist für die internationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der europaweiten Kampagne des Browser-Spiels „Travian 4“ zuständig. Zum Launch der neusten Auflage des Spiels setzt PHD Germany für das Münchener Online-Spieleunternehmen Travian Games ausschließlich auf Online-Werbemaßnahmen. Seit Ende April werden neben Frankreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden auch in Italien, Großbritannien, Griechenland sowie in Russland aufmerksamkeitsstarke Display-Formate geschaltet. In Frankreich inszeniert PHD „Travian 4“ z.B. mit einem Homepage-Take-Over auf den führenden Browser-Game-Websites.
nach oben | Zurück zur Übersicht