Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omnicom Media Group gewinnt "Travian Game"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Travian 4
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group
URLhttp://www.OmnicomMediaGroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Travian Game
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany ist für die internationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der europaweiten Kampagne des Browser-Spiels „Travian 4“ zuständig. Zum Launch der neusten Auflage des Spiels setzt PHD Germany für das Münchener Online-Spieleunternehmen Travian Games ausschließlich auf Online-Werbemaßnahmen. Seit Ende April werden neben Frankreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden auch in Italien, Großbritannien, Griechenland sowie in Russland aufmerksamkeitsstarke Display-Formate geschaltet. In Frankreich inszeniert PHD „Travian 4“ z.B. mit einem Homepage-Take-Over auf den führenden Browser-Game-Websites.