Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omnicom Media Group gewinnt "Travian Game"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Travian 4 |
Anbieter/Agentur: | Omnicom Media Group |
URL | http://www.OmnicomMediaGroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Travian Game |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany ist für die internationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der europaweiten Kampagne des Browser-Spiels „Travian 4“ zuständig. Zum Launch der neusten Auflage des Spiels setzt PHD Germany für das Münchener Online-Spieleunternehmen Travian Games ausschließlich auf Online-Werbemaßnahmen. Seit Ende April werden neben Frankreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden auch in Italien, Großbritannien, Griechenland sowie in Russland aufmerksamkeitsstarke Display-Formate geschaltet. In Frankreich inszeniert PHD „Travian 4“ z.B. mit einem Homepage-Take-Over auf den führenden Browser-Game-Websites. |