Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Sony Ericsson"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sony Ericsson Xperia Play
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freeXmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Ericsson
Aufgabe/Briefing
Der Hamburger Online-Vermarkter Freexmedia startet mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln wie der „Flashbühne“ auf ausgewählten Seiten seines Digital Entertainment Portfolios eine groß angelegte Kampagne zur Einführung des Sony Ericsson Xperia Play.

Eingesetzt werden bei der Kampagne vor allem das Werbeformat „Flashbühne“ sowie eine expandierende, von Freexmedia für Sony Ericsson individuell konzipierte Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten schiebt. Die Kampagne zu dem Playstation Handy wird auf ausgewählten Seiten des Digital Entertainment Portfolios (u.a. pcgames.de, 4players.de, computerbase.de) von freeXmedia gezeigt.