Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Sony Ericsson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sony Ericsson Xperia Play |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freeXmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Ericsson |
Aufgabe/Briefing |
Der Hamburger Online-Vermarkter Freexmedia startet mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln wie der „Flashbühne“ auf ausgewählten Seiten seines Digital Entertainment Portfolios eine groß angelegte Kampagne zur Einführung des Sony Ericsson Xperia Play. Eingesetzt werden bei der Kampagne vor allem das Werbeformat „Flashbühne“ sowie eine expandierende, von Freexmedia für Sony Ericsson individuell konzipierte Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten schiebt. Die Kampagne zu dem Playstation Handy wird auf ausgewählten Seiten des Digital Entertainment Portfolios (u.a. pcgames.de, 4players.de, computerbase.de) von freeXmedia gezeigt. |