KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Technologies gewinnt "Burda Senator Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.mein-schoener-garten.de |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Technologies |
URL | http://www.t-f-t.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.mein-schoener-garten.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),SEM/SEO |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burda Senator Verlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Technik- und Kreativ-Dienstleister für webbasierte IT-Lösungen TFT (Tomorrow Focus Technologies GmbH) wird für den „Mein schöner Garten“ Shop des Burda Senator Verlags als Top Partner von Google die Google Commerce Search einsetzen, eine gezielt für die Betreiber von Online-Shops entwickelte Suchlösung. Die schnelle und intuitive Suchtechnologie ermöglicht Shop-Besuchern ein zeitsparendes und zielgerichtetes Einkaufen. In Kürze wird TFT die neue Lösung unter http://shop.mein-schoener-garten.de einbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Möglichkeit, Filter nach Kriterien wie Preis oder Marke zu setzen, können Besucher schneller die gewünschten Produkte finden. Eine automatische Rechtschreibprüfung und Synonymvorschläge erleichtern die Suche zusätzlich. Kunden profitieren vom Einsatz der Google Commerce Search gleich doppelt: Neben der verbesserten Suche werden die Produkte automatisch im Google Shopping Index aufgenommen. |