Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus Technologies gewinnt "Burda Senator Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.mein-schoener-garten.de
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Technologies
URLhttp://www.t-f-t.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://shop.mein-schoener-garten.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),SEM/SEO
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Burda Senator Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Technik- und Kreativ-Dienstleister für webbasierte IT-Lösungen TFT (Tomorrow Focus Technologies GmbH) wird für den „Mein schöner Garten“ Shop des Burda Senator Verlags als Top Partner von Google die Google Commerce Search einsetzen, eine gezielt für die Betreiber von Online-Shops entwickelte Suchlösung.
Die schnelle und intuitive Suchtechnologie ermöglicht Shop-Besuchern ein zeitsparendes und zielgerichtetes Einkaufen. In Kürze wird TFT die neue Lösung unter http://shop.mein-schoener-garten.de einbinden.
Umsetzung/Lösung
Durch die Möglichkeit, Filter nach Kriterien wie Preis oder Marke zu setzen, können Besucher schneller die gewünschten Produkte finden. Eine automatische Rechtschreibprüfung und Synonymvorschläge erleichtern die Suche zusätzlich. Kunden profitieren vom Einsatz der Google Commerce Search gleich doppelt: Neben der verbesserten Suche werden die Produkte automatisch im Google Shopping Index aufgenommen.