Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "m.knorr.de" für "Unilever"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.knorr.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.knorr.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Unilever
Aufgabe/Briefing
Die Traditionsmarke Knorr hat ab sofort auf mobilen Endgeräten ein neues digitales Zuhause: Die Agentur Deepblue Networks hat ausgewählte Inhalte der Markenportale von Knorr für Deutschland, Österreich und die Schweiz für Smartphones wie iPhone oder Android optimiert. Auch auf der bisherigen Website waren fast alle Inhalte mobil erreichbar, mit Ausnahme von wenigen Flash-Animationen. Die mobilen Portale http://m.knorr.de bzw. http://m.knorr.co.at und http://m.knorr.ch gehen noch einen Schritt weiter, indem sie sich inhaltlich auf Angebote konzentriert, die für Mobilnutzer besonders relevant sind.
Umsetzung/Lösung
Kernstück der Seite ist die Rezeptdatenbank mit über 3.300 Rezepten und einer stark vereinfachten Suche. Außerdem gibt es Produktinformationen zum gesamten Knorr-Sortiment mit Zubereitungstipps und Nährwertangaben. Im Bereich „Service“ finden sich der Saisonkalender, eine mobile Einkaufsliste und das Rezept-Abo. Und auch aktuelle Aktionen und Promotions dürfen natürlich nicht fehlen.