Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Explido Webmarketing gewinnt "Erwin Müller Versandhaus GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:de.erwinmueller.com
Anbieter/Agentur:Explido Webmarketing
URLhttp://www.explido-webmarketing.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://de.erwinmueller.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erwin Müller Versandhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Erwin Müller Versandhaus GmbH mit Sitz in Buttenwiesen vertraut in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Affiliate Marketing für ihre Website http://de.erwinmueller.com ab sofort auf die Augsburger Fullservice Agentur für internationales Performance Marketing Explido Webmarketing. Vorausgegangen war dem siebenstelligen Etatgewinn ein umfangreiches Marktscreening. Mit langjähriger Erfahrung und breiter Expertise in diesen beiden Performance Marketing Disziplinen konnte Explido hier sowie im Agenturpitch überzeugen.

Die Ziele der Zusammenarbeit sind vielfältig. Im generischen Keywordumfeld soll durch den gezielten Einsatz von Suchmaschinenwerbung das Umsatzwachstum gesteigert werden. Ein zeitlich flexibel gesteuertes Budget ist dabei die Basis für die Einhaltung der Kosten-Nutzen-Relation (kurz KUR). Im Affiliate Marketing dagegen ist Explido für die allgemeine Verbesserung des Partnerprogramms verantwortlich. Vom Ausbau der Partnerschaften und der Optimierung der Werbemittel erhofft sich das Versandhaus Erwin Müller ebenfalls eine Umsatzsteigerung. Darüber hinaus sollen die Augsburger mit ihren Maßnahmen mehr Transparenz im Bereich Post-View schaffen.
Budget
über 1 Mio Euro