Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Post
Anbieter/Agentur:InteractiveMedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Post AG
Aufgabe/Briefing
Interactivemedia vermarktet die Werbekampagnen der Deutschen Post, Hauptsponsor der FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011, über ein WM-Webspecial auf Fussball.de, Kicker.de und T-online.de/sport.
nach oben | Zurück zur Übersicht