Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Best Western Hotels
Anbieter/Agentur:Optivo
URLhttp://www.optivo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bestwestern.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Best Western Deutschland
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Optivo Broadmail
Aufgabe/Briefing
Die Best Western Hotels setzen beim E-Mail-Marketing künftig auf die Versandplattform Optivo Broadmail. Die größte Hotelkette der Welt wird die Software des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters schrittweise in zwölf europäischen Ländern sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich bei dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails einsetzen. Auch die E-Mail-Kommunikation mit den Mitgliedern des Loyalitätsprogramms („Best Western Rewards“) wird mit Optivo in Europa realisiert. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die EMail-Marketing-Software unter anderem auch für die Ländermärkte Spanien, Dänemark, Schweden sowie den Niederlanden und die Türkei eingesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht